Musik-Sommer

Im Sommer im Jahr 2018 haben wir uns erstmalig entschieden, auf unsere Anlage "Am Wald" einen

"Musik-Sommer" in Form von Live Konzerten einzuführen.

 

...und in 2019 geht's weiter....

   

In diesem Sinne sehen wir uns hoffentlich auf einem der LIVE Konzert "Am Wald"!

 

 

Info:

 

Da  wir für die Live-Konzerte bei uns keinen Eintritt erheben, bitten wir um Euer/Ihr

Verständnis dafür, dass wir an den Konzertabenden für jedes Getränk

0,50 € Aufpreis erheben.

 

Zudem wird während des Konzerte auch noch eine "Musik-Box" aufgestellt,

in die jeder gerne auch noch einen "Tipp" werfen darf !

 

Acoubastics

Musik, die in der Seele bleibt!

22.06.2019 Ab 18.00 Uhr

 Nordisch rau und doch gefühlvoll. Mit klaren Stimmen und Worten, unterstrichen vom harmonischen Klang der Geige gehen die Songs der Acoubastics einfach in den Kopf und in die Seele - und laden zum Nachdenken und "Sich-weg-Träumen" ein.

 

Ergänzend zu den Eigenkompositionen überzeugt die Band mit sehr gelungenen Cover-Versionen von ehrlichen, handgemachten Rock-, Pop-, Funk- und Soul-Songs.

 

Acoubastics ist eine Band, die einfach in keine "Schublade" passt - deren Musik einem aber definitiv im Ohr und in der Erinnerung bleibt, wenn man sie einmal gehört hat.

 

Ein Abend mit klangvoller Musik und sonoren Stimmen lädt zum Träumen ein!

 

Wir danken der Band ganz herzlich für einen stimmungsvollen Abend mit toller Musik - leider waren nicht so viele Gäste da, wie wir gehofft hatten. Aber an alle, die nicht da waren:

 

Ihr habt wirklich etwas verpasst !!!

 

 

Weitere Infos unter: http://acoubastics.de/

Seldom Sober

Original Country-Rock

27.07.2019 ab 18.00 Uhr

Echter amerikanischer Country-Sound, erdiger Rock'n'Roll und stimmungsvolle Unterhaltung vom Feinsten! "Covern von der Stange" ist hier nicht drin.

Wer einen kurzweiligen Abend mit allerbester "Mucke", humorvollem Entertainment und Anspruch erleben möchte, sollte einen Auftritt von "Seldom Sober" grundsätzlich nicht verpassen - hier sind eben echte Vollblut-Musiker am Werk.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir diese ganz besondere und vor allem authentische Band - die dieses Jahr ihr 40 jähriges Bestehen feiert  - wieder für uns gewinnen konnten.

 

Wir werden den Abend mit Gesang, Tanz und ganz viel Spielfreunde "zelebrieren"!

 

 

Der Eintritt ist frei - Tische können unter 04209 / 91 88 565 oder 91 80 02 gerne reserviert werden - "solange der Vorrat reicht".

 

Weitere Infos unter: http://www.deichklang.de/index.php?id=28

NEU im Programm

Larry an The Handjive

Der Authentische Sound des Rock 'N' Roll und der Beat der "Wilden Zeit"

17.08.2019 ab 19.00 Uhr

 Seit die Band sich 1986 in Bremen gegründet hat, hat sie sich im Laufe der Jahre zu DER "Kult-Band" in Bremen entwickelt.

 

Neben dem echt authentischen Sound der 50er und 60er Jahre, der nicht zuletzt dem Einsatz von Original-instrumenten und -verstärkern zu verdanken ist, überzeugt die Band durch eine unglaubliche Bühnen-Präsenz und -Show. 

"Mitreißend", "Unglaublich", "Faszinierend" - sind nur einige Begrifflichkeiten, die immer wieder zu hören sind, wenn man das Publikum nach einem Konzert von "Larry and the Handjive" befragt.

 

Auch wenn es einem vielleicht gar nicht so bewusst ist... - die Lieder, die wir hören werden, haben wir alle im Kopf - Mitsingen ist also nicht nur erwünscht, sondern gar nicht zu verhindern - fröhlich, laut und lustig sein und sich ganz einfach von der Stimmung der Band "mitnehmen" lassen.

 

 

Der Eintritt ist frei - Tische können unter 04209 / 91 88 565 oder 91 80 02 gerne reserviert werden - "solange der Vorrat reicht".

 

  

Weitere Infos unter:

http://www.handjive.de/index.html