Musik-Sommer

Im Sommer im Jahr 2018 haben wir uns erstmalig entschieden, auf unsere Anlage "Am Wald" einen

"Musik-Sommer" in Form von Live Konzerten einzuführen.

 

...und in 2019 geht's weiter....

   

In diesem Sinne sehen wir uns hoffentlich auf einem der LIVE Konzert "Am Wald"!

 

 

Info:

 

Da  wir für die Live-Konzerte bei uns keinen Eintritt erheben, bitten wir um Euer/Ihr

Verständnis dafür, dass wir an den Konzertabenden für jedes Getränk

0,50 € Aufpreis erheben.

 

Zudem wird während des Konzerte auch noch eine "Musik-Box" aufgestellt,

in die jeder gerne auch noch einen "Tipp" werfen darf !

 

Acoubastics

Musik, die in der Seele bleibt!

22.06.2019 Ab 18.00 Uhr

 Nordisch rau und doch gefühlvoll. Mit klaren Stimmen und Worten, unterstrichen vom harmonischen Klang der Geige gehe die Songs der Acoubastics einfach in den Kopfung in die Seele - und lagen zum Nachdenken und "Sich-weg-Träumen" ein.

 

Ergänzend zu den Eigenkompositionen überzeugt die Band mit sehr gelungenen Cover-Versionen von ehrlichen, handgemachten Rock-, Pop-, Funk- und Soul-Songs.

 

Acoubastics ist eine Band, die einfach in keine "Schublade" passt - deren Musik einem aber definitiv im Ohr und in der Erinnerung bleibt, wenn man sie einmal gehört hat.

 

Ein Abend mit klangvoller Musik und sonoren Stimmen lädt zum Träumen ein!

 

Der Eintritt ist frei - Gruppen können unter 04209 / 91 88 565 oder 91 80 02 gerne einen Tisch reservieren.

 

 

Weitere Infos unter: http://acoubastics.de/

Seldom Sober

Original Country-Rock

27.07.2019 ab 18.00 Uhr

Echter amerikanischer Country-Sound, erdiger Rock'n'Roll und stimmungsvolle Unterhaltung vom Feinsten! "Covern von der Stange" ist hier nicht drin.

Wer einen kurzweiligen Abend mit allerbester "Mucke", humorvollem Entertainment und Anspruch erleben möchte, sollte einen Auftritt von "Seldom Sober" grundsätzlich nicht verpassen - hier sind eben echte Vollblut-Musiker am Werk.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir diese ganz besondere und vor allem authentische Band - die dieses Jahr ihr 40 jähriges Bestehen feiert  - wieder für uns gewinnen konnten.

 

Wir werden den Abend mit Gesang, Tanz und ganz viel Spielfreunde "zelebrieren"!

 

 

Der Eintritt ist frei - Gruppen können unter 04209 / 91 88 565 oder 91 80 02 gerne einen Tisch reservieren.

 

Weitere Infos unter: http://www.deichklang.de/index.php?id=28

Three Seven T´s

Ohrwurm-Garantie

17.08.2019 ab 18.00 Uhr

 

Die beliebtesten und bekanntesten Songs der letzten 40 Jahre stehen hier fest auf dem Programm. Dabei wird sowohl auf englisch als auch auf deutsch interpretiert. 

 

Unter anderem werden Lieder von den Hooters, den Ärzten, den Rolling Stones, Status Quo, den Toten Hosen, Westernhagen, und, und, und, gespielt.

 

Mit viel musikalischem Einfühlungs-vermögen und -verständnis, verstehen es die drei Musiker ihrem Publikum die bekannten Melodien und Texte zu "kredenzen" und es komplett mitzureißen.

 

Mitsingen ist nicht nur erwünscht, sondern gar nicht zu verhindern - fröhlich, laut und lustig sein und viel Spaß haben ist hier die Devise.

 

 

Der Eintritt ist frei - Gruppen können unter 04209 / 91 88 565 oder 91 80 02 gerne einen Tisch reservieren.

 

  

Weitere Infos unter:

www.sevents.de