Musik-Sommer

Nach langer Überlegung haben wir uns im Jahr 2018 entschieden, auf unsere Anlage "Am Wald" einen

"Musik-Sommer" in Form von Live Konzerten einzuführen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung werden Bands unterschiedlichster Musik- und Stilrichtungen auftreten

und damit hoffentlich der wunderbaren Vielfalt unserer Gäste und Freunde

und deren Musik-Geschmack gerecht werden. 

 

Wichtig ist uns, dass unsere Gäste und die Bands gemeinsam einen unvergesslich schönen Abend erleben

und feiern dürfen, der von dichten und gemeinsamen Momenten und Emotionen geprägt ist.

 

Dabei dürfen diese "Momente" mal "leise", mal "nachdenklich" aber auch mal "krachend laut" sein...!

 

Fakt ist:

 

Wir sind sehr gespannt auf diesen ersten "Musik-Sommer" und hoffen auf möglichst

viel positive Resonanz, damit dieses Event auch in Zukunft unseren Gästen gute und

vielfältige Unterhaltung und engagierten, motivierten Bands eine Bühne

für tolle "Gig's" bieten wird.

 

In diesem Sinne sehen wir uns hoffentlich ganz bald auf einem der LIVE Konzert "Am Wald"!

 

 

Info:

 

Da  wir für die Live-Konzerte bei uns keinen Eintritt erheben, bitten wir um Euer/Ihr

Verständnis dafür, dass an den Konzertabenden jedes Getränk

um 0,50 € "Musik-Umlage" teurer ist.

 

Zudem werden wir während des Konzerte an mehreren Stellen

"Hüte" aufstellen, in die jeder, dem die Musik und die 

Band gefällt sehr gerne auch noch einen "Tipp" für 

die Musiker geben darf !

 

 

 

Seldom-Sober

Country Musik vom Feinsten

 

Wir bedanken uns bei Seldom Sober und allen Gästen für ein tolles Konzert als Auftakt des Musik-Sommers 2018! Dank des tollen Publikums und dieser unglaublich lockeren und dynamischen Band war es ein unvergesslicher Abend mit viel Spaß, Gelächter und ausgelassenem Tanz.

Auch das eine oder andere "Donnergrollen" tat der guten Stimmung keinen Abbruch und eine kurze Regen-Unterbrechung war dem leiblichen Wohl ganz zuträglich.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr und danken noch einmal allen "Beteiligten"

Hagen Allstars

Edler Rock - zum Geniessen

25.08.2018 Ab 19.00 Uhr

Acht echte Musik-Künstler und das Publikum wird zum neunten Mann!

 

Seit 25 Jahren eine musikalische Einheit, die immer aufs Neue mit ihren einmaligen und urwüchsigen Cover Interpretationen überrascht und überzeugt.

 

Kann man diese Band beschreiben? Nein!

 

Man MUSS sie einfach erleben und ein Teil davon werden. Ein Abend voll melodiöser Lockerheit, rotzigem Rock und dezenter Melancholie wartet auf Euch.

 

Natürlich werden wir wieder grillen - sollte das Wetter schlecht sein, werden wir das Konzert "In-House" verlegen.

 

Der Eintritt ist frei - Gruppen können unter 04209 / 91 88 565 oder 91 80 02 gerne einen Tisch reservieren.

 

Weitere Infos unter: www.hagenallstars.de

Falten/Rock

AC/DC - Sound mit "Ladies-Power"

14.09.2018 ab 19.30 Uhr

AC/DC Songs und eine unglaubliche Show lässt die Bude beben!

 

...2018 gibt es sie 10 Jahre - die wohl außergewöhnlichste Frauenband aus dem Münsterland: Falten/Rock !

Die Ladiesband hat sich ganz und gar AC/DC verschrieben.

Neben den Klassikern aus Bon Scott-Zeiten spielen die Mädels auch Stücke aus der Brian Johnson-Zeit oder auch mal den ein oder anderen "Rock-Ohrwurm" - eben die Stücke, bei denen jeder, der auf echt guten Rock steht, einfach "mit muss".

Wir freuen uns darauf mit Euch bei Gegrilltem und dem ein oder anderen Kaltgetränk einen unvergesslichen Abend bei AC/DC Sound mit Ladies-Power zu feiern.

 

Neben einem Feuerwerk auf der Bühne werfen auch wir die Flammen an und grillen.

 

Der Eintritt ist frei - Gruppen können unter 04209 / 91 88 565 oder 91 80 02 gerne einen Tisch reservieren.

 

 

 

Weitere Infos unter: www.falten-rock.net